News

Die nächsten Konzertetermine:

Franky von Tide beim Sommerfest des SPIK e.V.
Datum: 10.09.2021
Zeit: 15:00 Uhr – 18:00 Uhr
Ort: Im Garten des SPIK e.V. , Am Berl 13, 13051 Berlin

10.09.2021

Sommerfest beim SPIK e.V. ! 

Endlich wieder live spielen, ganz nah am Publikum sein und mit Musik begeistern. Nach der langen Zeit, wo Live-Auftritte kaum möglich waren und der langen Zeit im Studio, durfte Franky von Tide sein erstes Livekonzert im Jahre 2021 spielen.

02.07.2021

Es ist soweit! Das dritte Album von Franky von Tide wird veröffentlicht und der Künstler kann sich kaum vor Freude bremsen.

Sich das Video anzugucken lohnt sich!

17.05.2021

Franky von Tides Album: „Mit Dir“ wird am 02.07.2021 veröffentlicht!

Save the date! Und wer schon mal eine Kostprobe hören und sehen möchte, dem sei das Video empfohlen.

16.04.2021

CD-Cover

Bis zur Veröffentlichung des 3. Albums „Mit Dir“, von Franky von Tide, kann es nicht mehr lange dauern! Alle Grafiken sowie die Master-CD sind beim Label „SCHALLWELLE“ eingegangen und werden nun weiterverarbeitet.

Es ist im Übrigen das gleiche Label, welches 2013 sein Debütalbum „Seemannslust“ veröffentlicht hatte.

Franky von Tide ist sehr glücklich über die erneute Zusammenarbeit, weil jetzt auch sein 2. Album „Du bist der Grund“ noch einmal digital veröffentlicht wird und somit auch wieder auf allen digitalen Plattformen erhältlich sein wird.

19.03.2021

Franky von Tide war am 09.03.2021 bei Total-Tonal Berlin, wo sein 3. Album „Mit Dir“ gemastert wurde. Am 12.03.2021 wurde die Master-CD fertiggestellt. Und jetzt heißt es: durchhören, kontrollieren, Label akquirieren, Gestaltung des Covers abklären und hoffentlich sehr bald veröffentlichen.

22.02.2021

Plötzlich geht alles ganz schnell! Wurde am Anfang des Monats noch daran gearbeitet, die letzten Aufnahmen für das neue Album zu machen, ist Franky von Tide nun fertig. Alle Songs sind gemischt und für´s Mastering vorbereitet. Wenn dieser letzte Schritt gegangen ist, ist die musikalische Produktion des neuen Albums abgeschlossen.  

02.02.2021

Die Produktion des Albums „Mit Dir“, des Singer & Songwriters Franky von Tide, hat die letzte Phase erreicht. In den letzten zwei Monaten war noch einmal richtig viel Studioarbeit angesagt. Sämtliche Stimmen wurden eingesungen und inzwischen befinden sich alle Songs im Mix.
Es geht voran!

Wenn Sie weiter in den News von Franky von Tide stöbern wollen, können Sie das gern tun. Alle News aus den letzten Jahen finden Sie in unserem Archiv. Folgen Sie einfach dem Button!