Team

Frank Göhler

Gründer, Inhaber und Geschäftsführer ist Frank Göhler. Er wurde am 29.09.1972 in der Hansestadt Greifswald geboren, entdeckte früh sein Interesse für die Musik, seine künstlerisch, kreativen Talente und erlernte von 2003 – 2005 den Beruf des Mediengestalters für Bild und Ton.

Nach erfolgreichem Abschluss der Ausbildung, an der Akademie Werbung Grafik Druck (AWGD) in Hamburg, kehrte er nach Berlin zurück und gründete, am 01.07.2005 das Unternehmen; 

Audio & Video Produktion Franky von Tide

Mit seinem Unternehmen hat er in den vergangenen Jahren verschiedenste Projekte realisiert. Darunter waren Imagefilme, Dokumentationen, Podcasts, Trailer, Audioproduktionen (u.a. zwei Alben für den Singer & Songwriter „Franky von Tide“) und verschiedene Veranstaltungen (u.a. das Hauptstadtfrühstück des Wirtschaftsrat e.V. im Cafe Käfer, an Bord der MS Deutschland und für Five Star Conference Service im Radisson Hotel Berlin).

Die Zufriedenheit der Kunden, freie Mitarbeit in namenhaften Unternehmen sowie das Mitwirken an hochkarätigen und gemeinnützigen Projekten half, dass Unternehmen am Markt zu positionieren und zu dem wachsen zu lassen, was es heute ist!